KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bett, Frau, Malerei, Menschen,

BettSchönFrau

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen

    ok, das eine oder andere habe ich dann doch gemacht. Ich hoffe das es etwas besser geworden ist und der Blick nicht verloren gegangen ist. zugegeben die Änderungen sind hauptsächlich an der Bettwäsche, aber auch die Gesichtsfarbe habe ich versuch dem Körper anzupassen.

    mir muss mal einer erzählen wie es mit dem update funktioniert..

Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x50
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info886 6 2 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • G K
    G K
    mir gefällt die junge Dame!!
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Erinnert mich ein bisschen an Roy Lichtenstein?! Gefählt mir sehr gut. grüße
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Auch dir ein Dankeschön.. Uli,
    ja stimmt auch an der Hand habe ich was gemacht aber noch nicht wirklich zufriedenes Resultat erzielen können...

    lg Ziya
  • UliS
    UliS
    Hallo Ziya, Gesichtsfarbe ist jetzt deutlich besser, an der Hand hast Du aber auch gearbeitet, die ist viel schöner und paßt besser zum Rest. Liebe Grüße Uli
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Ich Danke dir Aidyl..
    ja die Ziya und die Haare... Zwei Welten treffen aufeinander ... aber irgendwann kriege ich den dreh auch noch raus...
  • Aidyl
    Aidyl
    hallo ziya! bei diesem bild gehören oberkörper und kopf eindeutig derselben person, gut angeglichen. der blick ist noch genauso springend. die haare wirken an den rändern noch teilweise verwaschen oder geklebt, aber das stört mich eigentlich nicht.. jetzt, nachdem du die bettdecke auch noch schön ausgearbeitet hast, kommt das bild wirklich gut!
    :)
    alles liebe
    Aidyl