KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skyline, Dom, Frankfurt, Main, Pastellmalerei, Malerei

SkylineDomFrankfurtMain

TitelFrankfurter Skyline
Material, TechnikPastell
Format 30x40 cm
Jahr, OrtFrankfurter Skyline
Tags
Kategorien
Info2152 11 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    sehr schönes Bild. Ich kenne Frankfurt nur von der Buchmesse. Denke mir ist ne sehr schöne Stadt zum leben. Lg
  • Anja
    Anja
    Hallo Atelier-Einraum,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    VG
    Anja
  • ATELIER-EINRAUM
    Ein wirklich schönes Bild; Farben sind toll - alles stimmig!
  • Anja
    Anja
    Hi Angelika, vielen Dank.
    Nein, kein Velourpapier. Es ist Pastelcard
    Viele Grüsse

    Anja
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Schönes Bild, gut aufgeteilt, schöne Farben (ist ja auch Pastell!) Hast Du's auf Velourpapier gezeichnet?
    LG Angelika
  • Hassiano
    Hassiano
    Es gehört schon viel Mut dazu, solch ein Hingeschmiere zu wagen.... :) :)

    Nein, nun ehrlich: es gefällt mir sehr gut, nur ein bißchen viel Weichzeichner im Bild, ansonsten durchaus "echte Kunst aus Deutschen Landen".
  • Anja
    Anja

    @D.J.:danke, aber so schlimm ist es nicht, hier zu wohnen und zu leben
    @ Malhole: Es handelt sich hier um Frankfurt am Main und nicht um Frankfurt an der Oder

    Warum diese ganzen Vorbehalte gegen Frankfurt, versteh ich nicht.

    MfG
    Anja
  • elohlaM
    Über die Brücke ist man wenigstens schnell in Polen.
  • D-J
    D-J
    so gemalt sieht ffm aus wie eine stadt, in der man wohnen möchte. ;)
    (in wahrheit teile ich diese meinung nicht.)
  • Anja
    Anja
    Ich lebe nur hier und bei schönem Wetter hat die Skyline Ihre optischen Reize. Aber für meinen Mann ist sie "die schönste Stadt der Welt"

    MfG
    Anja
  • oriedezneb
    Sieht halt jeder anders. ;o)