KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal, Junge

TitelJunge ...
Material, TechnikAquarell digital bearbeitet
Tags
    Kategorien
    Info866 8 2 4.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • PesineD
      Ich bin hier beim rumstöbern auch hängen geblieben, es ist mal etwas ganz Neues:), wunderbest
    • AleX
      AleX
      Das ist so ein Bild, wo man beim Durchzappen hängenbleibt. Trotz des Durcheinander strahlt es eine große Harmonie aus, -und es lebt. Gefällt mir sehr gut. Großes Kompliment.

      Gruss alex
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      danke für die prima Kommentare
    • -emarap
      ...bald wieder nach Haus;-)
      Starkes Bild! Sieht aus, als würde er sich den Unwägbarkeiten des Lebens stellen müssen.
    • Limone
      Limone
      Faszinierende Farben und bewegte Formen locken und bedrohen den Jungen - Pass nur auf!
      Eine wunderbare - starke Arbeit!
      LG Limone
    • oediF
      mir scheint dass sich der junge nicht räumlich sondern energetisch entfernt.
      stark ausgedrückt!
      lg
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo


      Guten Abend Vera

      Deine wunderschöne Arbeit "Robert komm bald wieder"
      ist für mich Sehnsucht.
      Kaum mit Worten kann man seine Gefühle so treffend ausdrücken wie mit dieser Arbeit! "******"


      Lieben Gruß von Kunstcarlo

    • Elvipe
      Elvipe
      das sieht ja klasse digital in Aquarell bearbeitet aus - es harmoniert so wunderschön ineinander - Klasse - ein hübscher Bub der da auf Reisen geht

      lG elvi