KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl auf acrylpapier
Format 46x61
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info350 12
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Schreib's unter einem anderen Bild!
    • Gast , 3
      Oft hilft die Natur etwas
      mit, bei Männern ist das manchmal so
      und die haben dann schärfere Scheren,
      weil sie sie nicht an Zöpfen stumpfen
      müssen. (Den Satz laut lesen, das kommt
      sicher klasse...)

      Nee, ich weiß im Augenblick nichtmal, ob
      es der Autor ist, dem ich das zuspreche
      oder ein anderer.... hat keinen Sinn, jetzt
    • Christiane
      Christiane
      PH.Malhole,
      ich warte..vielleicht fällts dir wieder ein?
      Ist nicht immer gut, alte Zöpfe abzuschneiden, denn auch ein Bubikopf steht nicht jedem;.)
      mlgv


      stimmt, da liegt die aufgabe. herausfinden, welche zöpfe ab müssen. manchmal garnicht so leicht...
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      PH.Malhole,
      ich warte..vielleicht fällts dir wieder ein?
      Ist nicht immer gut, alte Zöpfe abzuschneiden, denn auch ein Bubikopf steht nicht jedem;.)
      mlgv
    • Gast , 3
      Zoff mit Zöpfen....
      Wenn ich jetzt die Geschichte zusammenbekäme,
      die ich bei einem tschechoslowakischen oder
      tschechischen Autor gelesen habe, würde ich
      sie glatt schreiben - das wäre der längste
      Kommentar, der seit Wochen geschrieben worden
      wäre, vielleicht sogar seit Monaten. Ich kriege
      aber nicht genug zusammen, es wäre hahnenkamm-
      büchen, ich schieb sie nach, wenn ich sie mal
      wieder lese.
    • Christiane
      Christiane
      Mit den alten Zöpfen ist das ja so: Man dreht sich ohne Unterlass im Kreis um etwas neues zu erleben, aber kaum bleibt man stehen, hat man ihn wieder vor der Nase baumeln.


      abschneiden
    • Gast , 1
      Mit den alten Zöpfen ist das ja so: Man dreht sich ohne Unterlass im Kreis um etwas neues zu erleben, aber kaum bleibt man stehen, hat man ihn wieder vor der Nase baumeln.
    • Gast , 3
      Also doch eher:
      Widerstand liegt über'm Kopf!!
      Weg mit AKW, BRD und Zopf!!

      Die Situation schafft manchmal
      die grausamsten Reime, da muß
      mann durch. Und frau geht außenrum.
    • Christiane
      Christiane
      Der Spruch tauchte irgendwo aus der Anti-AKW- oder Hausbesetzer-Szene in meinem Hinterkopf auf, als ich das Symbol für einen elektronischen Widerstand da über dem Kopp gesehen habe.


      thx für die erklärung. find ich spannend. das symbol kannte ich nicht, jetzt aber ;-)
    • Gast , 1
      Der Spruch tauchte irgendwo aus der Anti-AKW- oder Hausbesetzer-Szene in meinem Hinterkopf auf, als ich das Symbol für einen elektronischen Widerstand da über dem Kopp gesehen habe.
    • Christiane
      Christiane
      Widerstand liegt auf der Hand!


      meinst du?
      seh ich hier zwar nicht, aber deine assoziation scheinbar ;-)
    • Gast , 1
      Widerstand liegt auf der Hand!