Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Da muß man schon genau hinsehen..toll gemacht! lg jk
  • Gast , 2
    wilando, ich glaube, daß es wenn dann eher Werbung für das Boot "Alinghi" ist, die ja den Americas-Cup gewonnen haben. Sport kommt selten ohne Sponsoren aus, das ist halt so. Das Wasser ist zu dunkel aber ansonsten ist das Bild ganz okay, wenn auch nicht überragend gemacht. Die Nautilus Prestige von Dir hat mir besser gefallen.
  • Gast , 1
    Sorry, aber mit diesem Bild kann ich nix anfangen.Soll das vielleicht eine Missglückte Mission von BMW darstellen oder ist es Reklame für diesen Hersteller???LG.Wilando:o))