KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Hamburg, Künstler, Polnisch,

DenkpauseFotografHamburgkarcz

  • Avatar
    Von denkpause hochgeladen


    rafał piotr karcz geb. 1969 in krakau, studierte kunstgeschichte an der Jagiellonen - Universität und industriedesign an der krakauer akademie der bildenden künste. er arbeitet als kunstmaler und fotograf.
    karcz über sein Werk:
    "meine bilder stellen meine eigene vision dar. inspirationen finde ich in der popkultur, in der selbstständigen stra- ßenkunst, in clubs, im netz, in medien und presse. meine kunst ist keine Wiedergabe – es ist eine verarbeitung der beobachtungen. es gibt keinen tag ohne strich. ich gehe von der zeichnung aus und strebe nach der farbe. Werkstatt? – war nie für mich wichtig. kurz gesagt: ich sehe, denke, mache – nach freiem ermessen.
    am meisten schätze ich arbeiten, auf denen ich menschengesichter darstelle. früher habe ich ihr potenzial nicht be- merkt, doch meine Wahrnehmung hat sich weiterentwickelt und bereichert – unterschiedliche gesichter, unterschied- liche emotionen und ich fische sie heraus."
    die Werke des künstlers wurden zum thema vieler ausstellungen in polen, deutschland, Japan, in den Usa und in der schweiz.

    youth from a damned city

    Kunstraum Denkpause, Telefon 040 254 137 54 und 0172 96 73 613, mailto:mail@denkpause.info, http://www.denkpause.info

TitelRAFAL KARCZ - Youth from a damned city
Material, TechnikLeinwand Tusche Kreide Graphit
Format Ausstellung
Jahr, Ort09.09.2010 bis 02.10.2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info711 2 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    gefällt mir sehr gut!!! in der linken Hälfte des Bildes sehe ich eher eine Art Street Art, die rechte Hälfte dagegen könnte meines E. nach auch der Moderne entsprungen sein, wirklich sehr schön, das Bild!! lg von Sandra
  • inim
    klasse..gefällt mir
    gruss mini