KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tanz, Aquarellmalerei, Ballett, Gemälde, Menschen, Malerei

SchirmeTanzAquarellmalereiBallett

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Aquarell zum Thema Tanz und Ballett

    In den vergangenen Tagen wurde ich gebeten eine Tanzszene zu malen. Mehrere Tänzerinnen bewegten sich mit ihren Schirmen auf der Bühne im Licht der Scheinwerfer. Meine Aufgabe bestand darin nach einem schlechten Handyfoto eine junge Dame auf ein Blatt zu bannen. Ich finde das Aquarell kann sich sehen lassen und ist eine gute Ergänzung der anderen Aquarelle zu dem Thema Ballett und Tanz ;-)

TitelTanz der Schirme
Material, TechnikAquarell
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info2643 8 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Michaela,
    besten Dank für Deinen Kommentar ;-)
    Frank
  • inim
    richtig klasse... super gelungen
    grus mini
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Nadine, danke ;-)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    gefällt mir sehr gut! Echte Aquarellkunst!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo, ich bedanke mich für Eure Kommentare.

    @paulinekreativ, danke für Deine Zeilen. Dein Lob für die Tänzerinnen und Deinen Hinweis zu dem Titel. Aber so ist es nun mal bei Auftragsarbeiten ;-)

    Beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • Keili
    Keili
    Klasse Dein Aquarell!!!
    Gruß
    Keili
  • xylo
    xylo
    Schöne Umsetzung
  • paulinekreativ
    der Titel wird nicht ganz dem Bild gerecht, tanzende Schirme stell ich mir anders vor, die Haltung von den Frauen finde ich sehr schön, sehr gelungen das Bild