KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album

    (Es ist inzwischen ein paar Wochen alt).
    Wenn ich malen könnte, hätte ich was draus machen können; - aber ich kann nicht.
    ...egal - man muss eben (...), wie einem der Schnabel gehäkelt ist! (:
    ***
    Lichtblick: Z.Zt. nix Neues beim Mond in Arbeit!
    ...chrchrchr!

TitelAuf, zu den Sternen!
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info765 15 2 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      @parame... gib deinem Mann nicht frei, der hier kann gar nichts... nichts _wirklich_... er wöllte nur und denkt er könnte... ((:
    • -emarap
      Sieht aus, als könne er gut staubwedeln. Kann er auch staubsaugen? Und wenn ja, geht er bald in Serie? Wenn ich so einen hätte, könnte ich meinem Mann endlich mal frei geben...;o)
    • Andreas
      Andreas
      ...danke! (:
    • inim
      mag einfach deine bilder.. super tolll
      gruss mini
    • Andreas
      Andreas
      Hm, ich befürchte allerdings, der ist vorher auseinandergefallen... (:
    • morzi
      morzi

      :-))


      dem tät ich vorher gern noch die Hände schütteln,
      bevor er abrauscht.
    • Andreas
      Andreas
      (öhmn, Kommentar hat sich erledigt)
    • Andreas
      Andreas
      ...(;
    • Robert Wolter
      Robert Wolter
      Federn und Federn, das müsst ja eigentlich klappen ;)
    • Andreas
      Andreas
      @Lisa: Mach Dir keine Sorgen, hihihi! Das liegt weder an Deinem IQ noch am frühen Tag, sondern daran, dass nun mal niemand in meinen komischen Kopf reingucken kann! (((;

      Lg der Mondonkel (:
    • lisa
      lisa
      ich begreif gar nix, das liegt entweder an meinem IQ oder daran, daß es noch so früh am Tag ist :D
    • Andreas
      Andreas
      @Lisa Schmechel:
      Najaaa.. ich bin nicht sicher. Mit Geld und so kann man nicht alles... Er scheint da gewisse Zusammenhänge nicht be... äh, er ist halt noch nicht so weit, glaube ich.... dumm nur, dass er unten schon alles plattgewalzt hat, und nun eben noch nicht soweit ist, um... chrchrchr! (;
    • lisa
      lisa
      wenn er die Registrierkasse ausbaut, klappt das vielleicht mit dem Abflug :)
    • Andreas
      Andreas
      *lol*.... Thx! (;
    • elohlaM
      Da haste mal welche...
      :-))))