KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gartendekoration, Keramik, Skulptur, Plastik, Real, Figural

gartendekorationKeramikKunstPlastik

  • Von Margit Hohenberger hochgeladen

    Mein großes Mädchen ist eine Skulptur aus Ton, mit Sockel etwa 1,22 Meter hoch. Die Arbeit sieht sehr schön im Zimmer aus, aber auch im Garten macht sie eine gute Figur. Ich habe nur den oberen Bereich fotografiert, da kommt der Ausdruck besser zur Geltung. Die ganze Figur ist auf meiner Homepage zu sehen.

TitelGroßes Mädchen
Material, TechnikKeramik
Jahr, Ort2010 / Hof/Saale
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3620 4 2 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    Gefällt mir sehr ...
  • Keili
    Keili
    Süß Dein großes Mädchen!!
    Gruß
    Keili
  • Liberty E. Moore
    Liberty E. Moore
    Ich finde Du hast ein gutes Gefühl in Deinen Händen. Auch ich zolle Dir Respekt.
    Die Figur ist einfach schön anzusehen. Der Ausdruck des Gesichtes des großen Mädchens
    hat schon was.
    Beste Grüße
    Liberty E. Moore
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Klasse, Respekt. Dann gehe ich mal auf Deine Seite stöbern.
    Beste Grüße von der Ostsee -FRank