KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    @ Limone, vielen Dank für Deine Detailanalyse.
    ich glaube ich verstehe was Du meinst, werd mal versuchen, bei einem meiner nächsten Versuche die Starre des Bildes etwas wegzubekommen.

    Vielen Dank, Michael
  • osas
    hattu guuut temacht...braves männchen, tanz braves männchen...hattu wiklich tnaz tnaz fein tömacht!!! :)
  • Limone
    Limone
    Lieber Michael,
    ich begründe meine Auswahl.
    Die Großzügigkeit, die Du Dir hier bei den Nasenfalten erlaubt hast, macht das Bild lockerer als die anderen. Die anderen Portraits sind mit einer solchen Genauigkeit gezeichnet, dass sie etwas starr wirken. Kleidung und Haare sind hier nicht bis ins letzte Detail erarbeitet, lenken aber deshalb auch nicht von Auge, Augenbraue, gekräuselter Nase und Mund ab. Mehr braucht es nicht, um von Mr. Bean gefesselt zu werden. Körperachsen perfekt, denn sein kritischer Blick folgt dem Betrachter.
    Deshalb gefällt mir also dieses hier besonders.
    Lg Limone
  • mstangl
    mstangl
    @ Limone, danke für das freundliche Kommentar. Pose ist super, aber technisch ist es meiner Meinung nach eines der schwächsten. Vielleicht geh ich den Kollegen ja nochmals an.
  • Limone
    Limone
    Du zeichnest mit großem Fleiß tolle Portraits. Die Prominenten sind alle sofort wiederzuerkennen. Dieses hier hat es mir wegen der lustigen Pose aber besonders angetan. Es wirkt schon irgendwie lebendig und ansteckend.
    LG Limone
  • keztip
    Hammer..sag wie lange malst du schon und warst du gleich so gut.oder hast du es dir hart er übt.würde mich mal interessieren.möchte es auch mal so weit schaffen...seufz
    mfg.marion
  • DUH-EHT-YNNEK
    wow das hat eine irre änlichkeit mit Mr.Bean,
    toll gemacht
  • enottoonam
    Das einzige Bild, bei dem ich glaube, dass es nach dem lebenden Objekt gezeichnet ist. So guckt nur einer, der dem Künstler größte Skepsis entgegenbringt. ;o)

    ******
  • grebreueF__lexA
    Das einzige Bild, bei dem ich glaube, dass es nach dem lebenden Objekt gezeichnet ist. So guckt nur einer, der dem Künstler größte Skepsis entgegenbringt. ;o)
  • Grischa
    Grischa
    Der blick ist dir gut gelungen Klasse^^

    lg Grischa