KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelStrassenmusikant
Material, TechnikAquarelltechnik
Tags
    Kategorien
    Info620 10 3 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Norbert Schippers
      Norbert Schippers
      Also ich seh den Strassenmusiker. Hat ne Art Gitarre oder ein Cello in der Hand. Nee fürn Cello ist das zu klein. Also ich find die Idee nciht schlecht und ausbaufähig. Allerdings finde ich dauch das du die Konturen nach der Trockung mit einer zweiten Schicht nochmal verstärken solltest. Ohne deinen Hinweis hätte ich den nämlich auch nicht gesehen. Ist abber auf jeden Fall eine gute und ausbaufähige Idee.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Fideo, der Strassenmusikant sitzt unten links , ist son grauer;-)
    • oediF
      ja, das bild ist, wie Karin sagt, spannend!
      allerdings finde ich keinen strassenmusikanten sindern etliche menschen die auf etwas zu zeigen und in aufruhr zu sein scheinen.
      lg
    • reiaMniraK
      Spannend!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Gefällt mir sehr.
      LG
      Markus
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      alles wird gut! Hassiano
    • Hassiano
      Hassiano
      Total daneben, voll misslungen !!!

      Typische Schwach-Kunst....
    • Christiane
      Christiane
      find ich gut. harmonie mit unterbrechungen...
      (hatte ich schonmal geschrieben, aber der server hat´s gefressen)
    • inim
      sch... ich war zu langsam.... kann mich anschliessen
      gruss mini
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      hier will ich der erste sein. ganz tolles bild,
      leuchtende farben der straßenmusikant-en ?