KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lichtobjekt, Plastik, Konkret

lichtobjekt

  • Avatar
    Von Ulrich Seiger hochgeladen

    Nachtlicht-Glimmlampe, 230 VAC, Schnuller
    Bitte nicht nachbauen und einsetzen!

Titelbabydream
Jahr, OrtBerlin 2010
Tags
Kategorien
Info537 3 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oriedezneb
    ;O)
  • Ulrich Seiger
    Ulrich Seiger
    Das mit den Kurzschlüssen wundert mich. Normalerweise verdampft der Speichel sofort. Wir lassen Baby einfach herumkrabbeln und haben so die Anschaffung eines Dampfbesens gespart.
  • oriedezneb
    Sehr geschickte Anordnung der Lüftungslöcher, damit sich Babys Wangen nicht überhitzen. Gefällt mir! Das einzige Problem ist, daß der Speichel meines Sohnes immer in die Buchse vom Verlängerungskabel läuft. Dabei ist es schon mehrfach zu Kurzschlüssen gekommen. Das erscheint mir nicht ungefährlich.