KunstNet nutzt Cookies. Details.
Forentroll, Eierbecher, Vergeblich, Zeichnungen

forentrollEierbechervergeblich

TitelDer Forentroll
Material, TechnikNotizblock, Druckminenbleistift, Scanner
Format 10 x 10 cm
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Info743 5 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Camille: Ja, das sind 4 einhalb Minuten "nach Gefühl" ;)
    🔗
  • ellimaC
    Jaja,
    Hurzelpurzel.
    Tschiep!
    :)

    Wie war das noch mit Loriot und dem harten Ei?
    "Gott, was sind Männer primitiv!"
  • Andreas
    Andreas
    jahahaa, was die Performance angeht, stimmt, sehe ich das auch so... (: Tja, früher war wirklich alles besser... vor Urzeiten gab es hier auf'm KN mal so einen Wellensittich... den fand ich besser (nur als Beispiel, fiel mir gerade ein).
    (;
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Andreas: Darüber kann man zum Glück geteilter Auffassung sein. Ich fand seine Performance hier eher suboptimal. Es war alles zu offensichtlich und vor allem ohne intellektuellen Feinschliff ;)
  • Andreas
    Andreas
    Er war nur wegen Dir da, meinte er, zumindestens in diesem seltsamen Thread im Forum. Immerhin! - wegen mir war noch nie jemand da bzw. ist noch nie einer wegen mir gegangen! (hoffentlich bleibt das so, chrchrchr!)
    Ich mag deine Bilder, weil du immer Sachen rausstellst, die niemand sonst würdigen würde, das Kleine, manchmal Nichtige, Alltägliche, Dächer, Moos, Laternen, Pistazien, Pfannen, Kritzeleien... Dinge, wo alle dran vorbeigehen (bzw. vorbeifliegen - an den Dächern, chrchrchr!). Ich finde auch, dass alles einer Betrachtung würdig ist,... ok, ob das Kunst ist, weiß ich auch nicht.
    Aber die Frage, was von uns bleibt, nach unseren jungen "Revoluzzer-Tagen", ist natürlich berechtigt. Familienväter, ausgebrannte 8-Stunden-Termiten, Couchpotatoes, Golf-Tuner, Modellbau-Freaks, Leisetreter, Hobbymaler usw. ... muss das so sein? Nein, Iggy Pop z.B. rockt noch immer!
    Ich denke nicht, dass _dieser_ troll bösartig ist (war), er hat wohl einfach nur diese Frage gestellt, die Frage, wer (er hat wohl dich diesmal auf's Korn genommen) noch bereit ist für den fight-club. Eigentlich mag ich den, und ein troll... ist er eigentlich auch nicht.
    Nur mal so... am Rande (;

    LG Leisetreter DocMondus (;