KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen

    es ist nicht richtich, wenn immer nur die schönen menschen gemalt werden. weil sich die anderen dann sch...lecht fühlen, obwohl sie in der mehrheit sind. und dann müssen sie zu verschönerungsshows ins fernsehen. was sie zwar verschönert, aber kinder sagen lässt: "ich habe sie/ ihn nich wiedererkannt. was will der fremde mensch in unserer wohnung?"

Titeleierkopp
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40 x 60cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info520 2 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ich sehe, wir sind uns einich.
    • ATELIER-EINRAUM
      ...endlich malt mal einer uns normalen Menschen. Das Schöne liegt im Normalen! Nicht in Schönheitscremes, Sonenbankbräune, Kosmetikkleister, Schönheitschirurgie, ....