KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Titeldes couleurs vraies
Jahr, Ort2008 Ardeche
Tags
    Kategorien
    Info732 6 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Kenne die Ecke... macht mich ganz reiselustig !!!
    • Gast , 5
      klasse farben ! klasse !
    • Jakub
      Jakub
      herrlich!
    • Gast , 3
      Wunderschönes Foto! Leider haben die Lavendelfelder im Mai, als wir dort waren, noch nicht geblüht. Jetzt sehe ich erst was ich verpasst habe.
      LG Heidi
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      riecht nach lavendel...
      sach ma, wat is dat denn für ein hoher sitz, da brauch man ja teleskoparme.

      Keine Ahnung, was diese lange Stange für einen Sinn hatte. Vielleicht war das mal ein Spielzeugtrecker mit so einem Griff dran, wo der Riesenpapa sein Riesenbaby mit in der Gegend rumgeschoben hat. Wer weiß? Die südfranzösischen Riesenmenschen sind ja schon so lange ausgestorben, dass sogar die meisten Einheimischen nichts mehr von ihrer Existenz wissen.
    • Christiane
      Christiane
      riecht nach lavendel...
      sach ma, wat is dat denn für ein hoher sitz, da brauch man ja teleskoparme.