Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Gerade die Schiefe macht es so reizvoll. Ich liebe solche Bruchsteinfassaden. Geschickz hast du das grün zu Gunsten der Rosenblüten zurückgehalten. Gefällt mir sehr.
    LG Sepp
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sorry, wenn es etwas schief geworden ist...bedanke mich sehr über die netten Kommentare. LG neithard
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schief hin, schief her ;-) es ist einfach schön! @wilando, war das nicht von rockydonky oder so??? :-))) lg moni
  • Gast , 4
    Ich habe einen Titel für das Bild Neithard. "Das schiefe Haus von Valldemossa". Wunderschönes Aquarell. LG.wilando:o))
  • Gast , 3
    Hallo Neithard! Wieder ein wunderschönes Aquarell aus deiner meisterlichen Hand. Ich wette du hast es im Urlaub gemalt. L.G.
  • Gast , 2
    Sehr schön!Wirkt nur so schief!???
  • Gast , 1
    Neithard, du bist der Meister in Aquarell! Das Bild ist einfach großartig!
    Vera