KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freiheitsstatue, Handstand, Kopfstand, Revolver, Stadt, Usa

FreiheitsstatueHandstandKopfstandNEW

  • Avatar
    Von José García y Más hochgeladen im Album Ölbilder 2010-

    Hommage an die Schöne Neue Welt (1995/1996) - In einer ironischen Vision des 'American Way of Life' werden Fantasie-Bilder verkleideter Freiheitsstatuen mit einer Vielzahl von Symbolen heraufbeschworen.

TitelDie Freiheit steht Kopf (New York III)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 200 x 150
Jahr, Ort1996
Preis 6000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1633 2 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich kann mich Kunstcarlo nur anschließen ....
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Abend José García y Más

    Ein Teil Deiner hier im Kunstnet gezeigten Arbeiten bilden für mich Weltpolitik, und tendieren zunehmend zum Sarkastischen.
    Du bist für mich ein zeitkritischer Künstler dessen Bilder genau, gelesen sein wollen.

    Ich verneige mich,
    denn Du bist für mich ein großer Künstler unserer heutigen Zeit!

    Einen Lieben Gruß nach Bansin von Kunstcarlo aus Wanfried Heldra