KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bank, Kapital, Geld, Kapitalismus, Hedgefonds, Gier

HedgefondsAktienAusbeutungBanken

TitelHedgefonds
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 210 x 320
Jahr, Ort2008
Preis 15000 EUR Anfrage stellen
Tags
Info975 5 1 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • José García y Más
    José García y Más
    Natürlich stelle ich mir allerhand Fragen, fundamental und kurz gefaßt möchte ich hier nur sagen, dass ich grundsätzlich nach folgendem Verhalten lebe: Don't buy things you can't afford with money you don't have to impress people you don't like! Vielen herzlichen Dank für den Besuch und für die Lektüre! José
  • efwe
    efwe
    hallo @dirk dauzenberg-- danke fuer den interess link
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Profitgier wird allmählich die Welt zerstören.!?
    Prima Bild, aber von der ökonomischen Analyse her etwas zu kurz angesetzt.
    Darf ich Dir diese Lektüre empfehlen?
    http://www.haus-brannenburg.de/politische_oekonomie/du_kollege_bist_in_der_krise.html
    (ich möchte nicht oberlehrerhaft erscheinen, mir selbst brannten erst vor kurzem die Augen im Lichte der auch mir ungewohnten Betrachtungsweise.)
  • Gris 030
    Gris 030
    15000 haben jetzt auch nicht soooviel mit profitgier zu tun...

    trotzdem :
    hervorragende arbeiten, seniore!
  • ATELIER-EINRAUM
    ...ja, so ist es. Realität gut ins Bild gesetzt.