KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Daniel, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Gefallen mir gut deine Werke. Ganz eigener Stil. Irgendwie magisch:)
  • Gast , 17
    ja gefällt mir gut
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Renate, danke für die Blumen, schönes WE,
    LG Tenzing
  • aqua
    aqua
    woh, diese farben.
    dein bild macht gute laune
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Agnes u. Winfried, ich danke euch für die Komplimente,
    LG Tenzing
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • agnes
    agnes
    Klasse Experimente ;-)
    Erzeugt große Spannung und Stimmung.
    Gruß, Agnes
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ponche u. Conny , danke euch für die Blumen, @Gast, 13: ich habe mehrere Aquarellpinsel, das meiste male ich mit einem Spitzpinsel Größe 10, Qualität ? sicher Mix aus Natur u. Kunsthaar,@Conny: das Bild habe ich zwei mal gemalt, das 1. war mir nicht so gelungen alles grün in grün, beim 2. habe ich dann etwas experimentiert u. es ist was besseres daraus geworden,
    LG Tenzing
  • Gast , 13
    echt wunderschön, was hast Du für einen Pinsel ?
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Wau, genial!!! Dises Aquarell ist ein Meisterwerk. Es zieht mich total hinein ins Bild.
    Diese wunderbaren Farben und die Fröhlichkeit, die das Bild ausdrücken, sprechen mich total an. Das Bild lässt sehr viel Freiraum für Fantasie. Es ist ein Aquarell, das man lange anschauen will und nicht so leicht vergisst. Je länger man hinschaut, umso mehr ist zu entdecken. Gratuliere, eines meiner Lieblingsbilder.

    Gruss Conny
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Anneliese, danke Dir fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Deine Aquarelle gefallen mir sehr
    Lg. Anneliese
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col, danke fürs Reinschauen u. den Kommentar,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    kenne diesen weg. die schönen farben geben diesem aquarell die würze.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone, danke für Deinen netten ausführlichen Kommentar, die Schrift auf der Beschilderung entspricht natürlich nicht der Realität aber wenn ich Dich damit zum Wandern animieren kann ist das ok,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Deine Farben machen dieses Aquarell zart, durchscheinend. Am Laubwerk sehe ich Veränderungen, ja, wie Du an Deinem Stil feilst und experimentierst. Ich finde es gelungen. Es kommt eine neue Leichtigkeit und Abstraktion dazu.
    LG Limone
    PS: Auf Deinen Wanderwegbeschilderungen lese ich: "Komm, komm" !. Ja, man bekommt Lust, dort zu wandern.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Frank, danke, es freut mich das von dir zu hören,
    LG Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Klasse,
    Die Farben entsprechen meinen Vorstellungen eines Spätsommertages.
    FRank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo John, danke für die Komplimente, ja mit den Bildern aus meinem Leben hast du schon recht, es sind vorwiegend Motive aus meinem Umfeld sowie von den Reisen u. Radtouren die ich mache, nur Mut zum Aquarellieren, ich wünsche dir auf alle Fälle Spaß u. Freude dabei,
    LG Tenzing
  • John
    John
    Auch Deine anderen Bilder find ich richtig gut...
    ...man hat ein bißchen das Gefühl als ob Du einen "stückweise" an Deinem Leben teilhaben läßt, wenn man Deine Bilder nacheinander ansieht...
  • John
    John
    Bei diesem Bild bekomme ich Lust auch endlich mal diese Aquarellerei auszuprobieren! Ich find´s super
    Gruß John
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Heidi, danke für die lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    Die Farbwahl finde ich sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr.
    LG Heidi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Tamara, Thomas u. Elvi, danke euch für die netten Kommentare u. aufmunternden Worte,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr, sehr schön - klasse geworden

    lG elvi
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja das mag ich auch, so viele schöne Farben machen aus dem einfachen Motiv doch eine "blühende Landschaft".
  • Gast , 3
    Sehr schönes Aquarell,
    tolle Farben(verzauberte Landschaft?)LG Tam
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hermann, danke fürs Kompliment, es freut mich wenn es gefällt, hier besonders, denn es war ein Experiment, hatte das Motiv schon mal fotorealistisch gemalt, war nichts geworden alles nur gün in grün nicht würdig zum Vorzeigen, beim zweiten Versuch habe ich dann Farben u. Formen surreal verändert u. ich denke ganz gut geworden,
    LG Tenzing
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    ja super, diese transparenz gelingt
    überwiegend nur im aquarell, gruß hermann