KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tod, Malerei, Abstrakt, Traurig, Ende

Tod

  • Von Dr. Eckhard Besuden hochgeladen

    Das ist der Tod, der mich verfolgt, gelegentlich kitzelt, gelegentlich in Ruhe lässt. Hier ist er garade einmal wieder voll da in aller seiner Macht auf 1,80 x 1,80m. Wir treffen uns alle an der Bar - die Frage ist nur - WANN?
    Ein wichtiges bild für mich.
    http://www.eckhard-besuden.de

TitelTod, traurig, am Ende, Öl auf Leinwand, fertig,
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 180x180cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1342 3 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ich find das bild echt der hammer..tolle intensive farben..
    gruss mini
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Ich danke Euch - wir sehen uns an der Bar werde einen Platz für Euch reservieren..
    LG Eckhard
  • ATELIER-EINRAUM
    Find's gut, dass Du den Tod so energetisch gemalt hast. Farbenfroh, nahezu blendende/Beißende Farben. Nicht schwarz.... Gefällt gut!