KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Sommer, Fraben, Aquarellmalerei, Blüte, Distel

AquarellmalereiArtBlüten

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Aquarell in den Farben des Spätsommers
    .
    Nach der Motivsuche und den Fotos von verschiedenen Disteln habe ich dann versucht ein paar von den Kletten zu malen. Begonnen habe ich mit Disteln. Die kugligen Formen erschienen mir recht einfach. Aber es braucht mehr als einen Versuch um ein halbwegs vorzeigbares Aquarell auf Blatt zu bringen. Hier nun das Ergebnis, die Blütenstände der Kletten drängen sich dicht an dicht. Die typische silbergraue Kletten nehmen in den Abendstunden die Farben der Umgebung an und ersteht eine wunderbare Stimmung mit den Farben des Spätsommers…Ich hoffe, dass ich einen Teil dieser Stimmung in meinem Aquarell einfangen konnte.

TitelKletten
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2421 10 1 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schöne Farben!

    Danke für das Feedback - FRank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein unverkennbarer Stil, ich liebe diese Bilder.

    Danke für das Feedback und viel Spaß bei der Malerei - Frank
  • Gast , 6
    Schöne Farben!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Ein unverkennbarer Stil, ich liebe diese Bilder.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo,
    wenn Euch interessiertm wie ich meine Bilder "komponiere" dann schaut mal hier
    Aquarell einer Distel von Frank Koebsch - step by step
    Ich habe zu einem meiner Distel Aquarelle ein Video eingestellt. Viel Spaß beim schauen - Frank ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses gefällt mir auch wunderbar - mein Kompliment

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke Heidi, ich freue mich, wenn anderen meine Bilder gefallen.
    Schönen Abend - FRank
  • Gast , 3
    Das finde ich mal wieder super gelungen.
    LG Heidi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Lux,
    danke für Deinen Kommentar und Dir einen guten Start in die Woche - FRank
  • Lux
    Lux
    wunderschöne Farben und Ausarbeitung.