KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

Titel#0001
Material, Technikacryl
Format 100 x 50 lw
Tags
    Kategorien
    Info1165 15 8 1 4.9 von 6 - 12 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kiluga
      kiluga
      oh es ist dir aufgefallen mein neues outfit.. ja es ist ein alter teddy aber nicht aus meinen babytagen , es ist der alte atelierbär.. hat aber auch schon jahre auf dem buckel, aber mit zwei augen aber sonst muffelt er schon nach reilich viel farbe.
    • morzi
      morzi

      Super!


      Da fällt mir auf: Nachdem der Herr hier so aufmerksam in Richtung auf dein neues Profilbild guckt:
      Was hältstn da in der Hand? Ich kanns nicht genau erkennen. Ist das ein lieber zerknautschter alter Teddybär mit vielleicht nur einem Auge, weilst das andere irgendwann einmal ausgrissen hast?
      :)
    • simulacra
      simulacra
      Coole Sache! Die mittige Stellung der Person stellt irgendwie seine Fragen/Gedanken noch mehr in den Mittelpunkt der Betrachtung, unterstützt von dem sehr passenden Format/ der Aufteilung.
      Sehr stimmig und offen :)
    • lisa
      lisa
      Scherzchen beiseite, mir gefallen diese neuen Sachen von Dir ziemlich ziemlich gut. :)
    • Gast , 10
      ich mag Männer mit Halbglatze.......
    • kiluga
      kiluga
      ach lisa das kam gut.. :-)) ranx ich grüße mal black forrest.. atelier thanks
      :-)
    • ATELIER-EINRAUM
      Suuuuper Arbeit!
    • lisa
      lisa
      der Mann steht auf einer Leiter, und er sieht sich gerade das Bild hier an, das von einem namhaften Künstler in 5x4 m nachgebildet wurde : Die Hoffnung stirbt zuletzt

      *ggg*
    • ranx
      ranx
      moin...... menschen im Raum ...gefällt mir die Serie, die Linien auf der rechten Seite geben dem abgebildeten Betrachter einiges zu denken.... Grüße nach aachen
    • kiluga
      kiluga
      Pop Lothar, nö ich bin doch nicht vom teufel geritten worden…das wäre ja schrecklich...
      chris vermutlich feinripp :-)
      hajoo, biste sicher?
      thanks und einen schönen tag wünsche ich euch..
    • Keili
      Keili
      Wieder ne tolle Idee,super umgesetzt!!!
      Gruß
      Keili
    • Gast , 4
      bei mir gehts auch schon an. am kopf. aber mich malt zum glück niemand von hinten ;)
      feines werk!

      @Christiane wieder. tz... :D
    • Elvipe
      Elvipe
      warum denn nicht .. finde ich auch total spannend gemacht - wieder mal große Klasse

      lG elvi
    • Christiane
      Christiane
      klasse, spannend, neugierig drauf wie der typ wohl von vorne ausschaut und ob er was unterm mantel hat ;-))))
    • Gast , 1
      #, heisst das, ab jetzt wird richtig gearbeitet?