KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben, Rose

  • Von Violetta hochgeladen

    Die Rose ist in mehreren Schichten gemalt. Umbra layer, dead layer und 3 colour layers. Ich habe ca. 7 Monate benötigt, incl. Trocknungszeiten.
    Ich habe noch ein paar weitere Photos hochgelande, die mehr Details zeigen. Für mich ist diese Malweise die aufwendigste aber auch die schönste, da die vielen Schichten die Rosenblätter fasst duchsichtig erscheinen lassen.
    Freue mich auf eure Meinung.

    Lg/Violetta

TitelYellow Rose
Material, TechnikÖl
Format 60x40
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1396 10 3 5 von 6 - 8 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ErnstG
      ErnstG
      Leider verstehe ich nicht sehr viel von Ölmalerei, dass die Rose fantastisch gemalt ist, kann ich sehr gut erkennen. Die Blüte sieht aus wie mit Beleuchtung im Hintergrund.
      Ernst
    • Violetta
      Violetta
      Danke Paul für den netten Kommentar. Das freut mich sehr.
      Lieben Gruß Violetta
    • Gast , 8
      ich finde deine Arbeit sehr gelungen, deine Geduld hat sich ausgezahlt anhand dieser wunderschön gewordenen Rose, ich finde, die Wassertropfen geben dem Bild noch i-Tüpchen. 6* schieb. Lg Paul
    • timber
      timber
      gefällt mir....
    • Marcell Hentschel
      Marcell Hentschel
      Sehr schöne Arbeit, I love Alexei Antonov!
    • Elvipe
      Elvipe
      da hast du Recht, sieht transparent aus - eine Geduld muss du ja aufbringen - Kompliment

      lG
    • Violetta
      Violetta
      Vielen Dank für die Kommentare.
      Das schöne an der Malerei ist ja gerade, dass man nie hetzen muss.
      Ein gutes Werk darf niemals unter Zeitdruck gemalt werden. Ausserdem
      ist malen doch super entspannend und manchmal auch heilend.
      Die Unterzeichung erkennt mann nach so vielen Schichten bestimmt nicht.

      Lg/Violetta
    • Gast , 3
      Wunderbar, ich bewundere Deine Geduld und dieses Werk.
      LG Heidi
    • Rene
      Rene
      hallo..

      die 7-schichten-technik?

      gefällt mir recht gut...ist ja ne lange zeit, die du dran gesessen hast.

      ps..erkennt man vorne dennoch ggf. noch linien von der unterzeichnung???

      lg rene
    • G K
      G K
      echt Klase! gut gelungen.Gruss