KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen, Mantel, Mann, Macht, Kappe

Titel#0002 oder mann trägt kappe und mantel...oder aus eins macht zwei...
Material, Technikacryl
Format 100 x 50 lw
Tags
    Kategorien
    Info1684 6 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kiluga
      kiluga
      nabend...
      nen gruß in die runde :-)
      franz du eröffnest mir gerade mal ne andere sicht.. interessant..komm drauf zurück.. :-)
    • efwe
      efwe
      die dinger(da faellt mir ein dass china ja inzw ein groesseres pip hat als japan...;D egal... da hinten (bambus) sind eine gute sache...die schulter des mannes wirkt i ersten mom wie ein buckel den der zu tragen hat.. und sieht es desshalb so aus als laege alle hoffnung auf diesen rohren dort..
    • Christiane
      Christiane
      klasse! halbglatze gut verborgen...
    • lisa
      lisa
      Drei Ausrufezeichen
    • Gast , 2
      ...und Männer mit Kappe

      besonders, wenn es von dir ist. :-o)
      Grüße
    • Jakub
      Jakub
      ich mag es sehr, sehr ausdruck stark, mit dem titel kann ich wenig anfangen, aber das ist wurscht :)