KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pilze, Alt, Surreal, Profil, Zufall, Struktur

PilzeAltsurrealpilzhaus

  • Von pilzhaus hochgeladen

    - das Experiment heißt: Pilz - diesmal weniger Haus - im Profil
    - Wasserfarbe, Wachsmalkreide, Zeichenkohle, Kajal und Acryl, zudem ist das 41x57cm große Porträt zu 80% auf Zufallsbasis entstanden: es waren einige Anläfe mit schmutzigem Wasser vonnöten, bis es derartig vor mir weggelaufen ist, dass Pilziges darin erkennbar wurde
    - auf diese Weise fühlt sich der rein dekorative Hintergrund für mich doch irgendwie strukturgleich mit der deckweissseidank leicht haptischen Pilzhaut an

TitelDer Alte Pilz
Material, TechnikWasserfarbe, Wachsmalkreide, Zeichenkohle, Kajal und Acryl. Und schmutziges Wasser
Format 41x57cm
Jahr, Ort2005 Konstanz
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info855 3 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pilzhaus
    pilzhaus
    Salü, danke, zum Thema Material: das ist echt nur auf Papier, ziemlich gutes halt, hab langsam gearbeitet, auftrocknen lassen usw. Sonst zum Materialmix: die Arbeit auf diese Weise ist ziemlich inspirierend, da das Bild eine gewisse Eigendynamik entwickelt - allerdings riechts auch schon mal komisch...
    Liebe Grüße vom pilzhaus
  • Renate Branse
    Renate Branse
    da hast du aber einen richtigen materialmix hinbekommen. das ergebniss kann sich sehen lassen. aquacryl
  • lisa
    lisa
    na, Pilze lieben es ja feucht, aber der hier sieht nicht sehr glücklich aus. Die Materialmatsche gefällt mir ziemlich gut. Auf welchem Untergrund ist das gemacht?