KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 40
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info782 8 1 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igruB
    grad entdeckt, das gefällt mir richtig gut. sehe auch buchstaben, wenn man genau schaut, versteckt sich hinter den buchstaben jemand.
    farben und schwung , sehr schön

    lg burgi

  • oediF
    man meint buchstaben zu erkennen und ein wort lesen zu müssen. gut gelungen und interessant
  • Elfriede List
    Elfriede List
    den schwung und den elan den du da an den tag gelegt hast, möcht ich auch haben.
    super farben!!!
    danke für deinen positiven kommentar für meinen erstlingsakt
    lg elfi
  • nietsnekloW
    Ich finde das auch sehr gelungen, Gruss Alex
  • elezzuw
    Eine tolle schwungvolle Arbeit, der man die Lust am freien Gestalten ansieht!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops, da sind ebenso weiche formen, sehr schön;
    ein ineinanderverschlingen, einer angedeuteten
    kette ähnlich, gefällt mir lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sorry, ich hatte mich auf dem langen blauen weg, wohl irgendwo hin verlaufen und den kommentarplatz nicht wieder gefunden ;-))) lg moni
  • odnaliW_ocsicnarF
    hm...dieses Bild wurde 59 mal angesehn und keine Sau hat was dazu geschrieben...Sorry...Umgangssprache. Derweilen ist dieses Werk gar nicht so schlecht. Mir gefällts. Mein Kompliment....gut hingekleckst..grins.Lg:o))