KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fußball, Zeichnungen, Portrait

Fußballer

  • Avatar
    Von S F hochgeladen

    Sebastian Schweinsteiger WM Southafrika 2010

TitelBasti Schweinsteiger
Material, TechnikHolzölkreidemalstifte
Format A 3
Jahr, Ort20.07.2010 Freiburg im Brsg
Tags
Kategorien
Info1107 31 1 2.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Omma und orna sind vollis lass dich nicht von denen runtermachen die haben doch eh keine ahnung von kunst
  • Gast , 7
    guck dir mal die beine an , total verdreht. wie ein total verkrüppelter. nicht mal schweine steigen so. (kalauer)
  • Gast , 5
    soviel weinen kann einfach nicht gesund sein :-(
  • Gast , 1
    HEY SUCHT EUCH FÜR EUER SCHEI?GELABER DOCH EN FORUM UND LASST MEINE SEITE FREI FÜR ERNSTE KOMMENTARE!!!


    nein
  • S F
    S F
    HEY SUCHT EUCH FÜR EUER SCHEI?GELABER DOCH EN FORUM UND LASST MEINE SEITE FREI FÜR ERNSTE KOMMENTARE!!!
  • Gast , 5
    ne orna du bist ja satire
    einraum aber net :-)
  • Gast , 3
    das wäre dann ja auch konstruktive kritik
    aber darum gehts ja gerade nicht
    hab aber schon den eindruck das
    du recht breit lob verstreust
    mit ähm gleichförmigen formulurierungen
    wie andere hier auch...


    Ich bin nicht sicher, ob du mich gemeint hast,
    wenn ja: 'Gefällt mir gut. Super!'
  • Gast , 5
    das wäre dann ja auch konstruktive kritik
    aber darum gehts ja gerade nicht
    hab aber schon den eindruck das
    du recht breit lob verstreust
    mit ähm gleichförmigen formulurierungen
    wie andere hier auch...
  • Gast , 3
    Vielleicht hast du dich verklickt und glaubst, du bist auf kirchnet.de?? Das führt zu weit, zu unterstellen, daß jemand in der Zukunft bessere Bilder macht, dafür heute seine ********* ************************* gelobt bekommt.
  • ATELIER-EINRAUM
    ...find' bestimmt nicht alles gut! Aber ich bewerte nicht nur die Arbeiten selbst, sondern auch das Engagement. Finde's blöd, jemanden runter zu machen, nur weil die Qualität noch nicht dort ist, wo ich sie haben möchte...
  • Gast , 3
    AN ALLE EHRLICHEN KUNSTLIEBHABER: DANKE FÜR EURE SERIÖSEN MEINUNGEN UND KOMMENTARE.


    Letzte Worte, danach nur noch statisches Rauschen und ab und zu ein Krächzen, das wohlwollende Hörer als 'Gefäl*wuuu-iii*ir gut!' interpretieren.
  • Gast , 5
    mei atelier- mit allem gut finden- tust du den leuten im grunde keinen gefallen
    bist übrigens bestimmt ein netter :-)
    aber das reicht nicht-immer
  • Gast , 3
    Es wird loser geschrieben, du Abiturient der Zukunft.
  • S F
    S F
    AN ALLE EHRLICHEN KUNSTLIEBHABER: DANKE FÜR EURE SERIÖSEN MEINUNGEN UND KOMMENTARE.
  • S F
    S F
    ihr habt ja recht, wie ich schon auf meinem pferdebild sagte:
    OMMA / ORNA: SPAMT DOCH WAS IHR WOLLT! ICH WERDE AB HEUTE ALLE EURE KOMMENTARE IGNORIEREN! MEINE PINNWAND IST SCHON VERSAUT ALSO IST AUF EUCH DEPPEN EH GESCHIESSEN!!!
  • Gast , 3
    ...ja, Leviathan64 hat recht: Lass Dir doch nicht so leicht ans Bein pinkeln. Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein.... Scheiß auf unsachliche Kritik und witzlosen Spammüll! Es gibt trotzdem Leute hier, die Deine Sachen sachlich bewerten und faire Antworten/Bewertungen vornehmen...

    Jetzt muß ich aber mal was sagen - gegen eine sachliche Bewertung ist das, was sogenannte spammer, Strolche, Trolle dazu schreiben wohl kommunikativ und milde. Eine faire Antwort zu diesen Dingern, wäre tatsächlich ein Treffen, Papier und Stift auf den Tisch und
    jetzt zeig mal.
    Und außerdem, hat man selten die volle Bewegungsfreiheit, um Ansbeinpinklern auszuweichen, wenn man stark damit beschäftigt ist möglichst vielen Leuten ans Bein zu pinkeln.
  • Gast , 1
    ATELIER-EINRAUM-schleim-bufu
  • ATELIER-EINRAUM
    ...ja, hat bei Omma ja auch geklappt....
  • Gast , 1
    ahhh ! ein ATELIER-EINRAUM-BUFU mit gönnertipps !
  • Gast , 1
    schäm-bufu ?
  • ATELIER-EINRAUM
    ...ja, Leviathan64 hat recht: Lass Dir doch nicht so leicht ans Bein pinkeln. Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein.... Scheiß auf unsachliche Kritik und witzlosen Spammüll! Es gibt trotzdem Leute hier, die Deine Sachen sachlich bewerten und faire Antworten/Bewertungen vornehmen...
  • Gast , 5
    meingott fischi mach mal was für dein Selbstvertrauen
    ist ja zum fremdschämen :-(
  • Gast , 1
    fussballbufu ? :-)
  • S F
    S F
    ob lob odda niedere meinung; von Laien inrteressiert sie mich nicht!
  • Gast , 1
    und OMMA du dummer schwätzer! bevor du gegen meine malkopien was sagst, lerne erstmal malen nach farben!


    da will ich dich mal loben und dann sowas .... :-(
  • Gast , 3
    ... heißt das nicht 'Malen nach Zahlen' ??
  • S F
    S F
    und OMMA du dummer schwätzer! bevor du gegen meine malkopien was sagst, lerne erstmal malen nach zahlen!
  • S F
    S F
    Ihr seid doch nur LOOSER! kein wunder warum ihr deppen zusammen jeden künstler spamt!
  • Gast , 3
    'Heizölkreide' hab ich gelesen.

    *Gröööhl* Haha...
  • Gast , 2
    'Heizölkreide' hab ich gelesen.
  • Gast , 1
    witziger titel :-)