KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aufmerksam, Erwartungsvoll, Hund, Lebendig, Malerei, Tiere

aufmerksamerwartungsvollHundLebendig

  • Avatar
    Von upsite hochgeladen

    leider vor wenigen Tagen von uns gegangen

TitelAskia...
Material, TechnikArcryl auf Papier
Format ca. 30 x 40
Jahr, OrtDetmold 2010
Tags
Kategorien
Info801 11 3 1.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    kannst ihn ja mit Farbem im Gepäck besuchen ;)) und sonst bleibt es eben, hast die Schnute echt gut hinbekommen..!! LG
  • upsite
    upsite
    das wär sicher möglich - allerdings hab ich das Bild nicht mehr. Es hängt bei Sohnemann im Wohnzimmer - als Trost. Er hat sich noch nicht über fehlende Gliedmaßen beschwert ;)
    Werde ihn beim nächsten Besuch mal drauf ansprechen.
  • Gast , 7
    ;)))
    vielleicht noch bischen andeuten..ist ja Acryl.. geht ja...man sähe es bestimmt bissle
  • upsite
    upsite
    Jetzt wo Du´s sagst... hm, hat sie wohl seitlich versteckt. Ist mir tatsächlich bisher nicht aufgefallen.

    Danke fürs anschauen!
  • Gast , 7
    such gerade die 2. Hinterpfote.. Kopf ist prima !!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Kann mich nur den anderen anschließen, mit freundlichen Grüsse,Ira.
  • nurso
    nurso
    ein Bild zum Bewundern
  • upsite
    upsite
    Danke Euch für die lieben Kommentare... @ klameth: nein, sie wollte noch nicht - aber das Alter hatte sie und es ging letzlich gar nichts mehr. Trotzdem hat sie tapfer bis zum Ende gekämpft.
    LG
    Renate
  • Klameth
    Klameth
    Er wollte wohl doch noch nicht,nach der Haltung.Mfg
  • Gast , 2
    Mir gefällt besonders die Kopfhaltung und der erwartungsvolle Blick. Sehr schön festgehalten als Erinnerung an vergangene Zeiten.
    LG Heidi
  • Gast , 1
    die haltung der pfote gefällt mir ganz besonders. schönes bild!
    lg