KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

Material, Technikacryl auf Holz
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info768 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eineg
    das ist ein korrektes moebiusbändchen, mein geniales, verschollenes wuzzili.
    :)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    danke für die erläuterung des grundgedankens lg angy ;-))
  • elezzuw
    Könnte gut für ein Filmplakat für den Verkehrsfilm von Tati verwendet werden, die gleiche Leichtigkeit, die gleiche Lustigkeit. Ich zweifle zwar daran, dass es ein Möbiusband ist (ich verlier es beim Verfolgen immer wieder aus dem Blick), aber ob, das spielt hier eigentlich gar keine Rolle.
    Ach ja, es wirkt durch Wasser und Himmel auch noch zu allem dazu so ungeheuer frisch! Schön!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Das Bild ist nach und nach ohne einen tieferen Sinn gewachsen. Der Grundgedanke
    war das "Möbiusband" von M.C.Escher den ich sehr bewundere.
  • 123
    hauptursache für verkehrsunfälle?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    menschenverarbeitung? durch ne walze plattgemacht? anschließend zusammengefaltet?
    oder ists ne gedankenbrücke? ohje, mir fiele ja vieles ein....nur dafür reicht hier sicher der platz nicht
    cooles bild lg angy ;-))
  • inim
    Hallo Wolfgang, ein sehr ausgefallenes Bild, gefällt mir sehr gut, viele grüsse mini