KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sehr schöne Aquarell,Gruß,Ira.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo karla, danke für den netten Kommentar,
    LG Tenzing
  • Gast , 10
    das gefällt mir sehr, gibt einem ein gutes gefühl zur heimat, egal wo diese ist, liebe grüsse karla

    ich danke dir für deinen kommentar zur " gelben rose "
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Markus, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Das ist wirklich mal ne "Schönburg" ;)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Valeri, danke,
    Lg Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke dir für die netten Worte,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    wieder ein lockeres schönes Aquarell - gefällt mir sehr gut

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Heidi, col u. Hans, danke euch für Kommentare, @col, den Saaleradweg bei Halle kenne ich leider noch nicht, bin bei der letzten Tour in Merseburg nach Leipzig abgebogen,
    LG Tenzing
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Ein schönes Aquarell mit einer super Perspektive. Kompliment.

    LG Hans
  • colorator
    colorator
    diesen weg fahre ich öfters, aber eher in halles umgebung.
    sehr schön u.farblich ansprechend. mlg col.
  • Gast , 4
    Der Blick wird gekonnt auf die Burg gelenkt. Mir gefällt die Perspektive auch sehr.
    LG Heidi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone u. Thomas, danke euch für die netten Kommentare, @Limone, dein Vorschlag ist nachdenkenswert,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Ach wie schön! Vielleicht solltest Du eine kleine Broschüre "Saaleradwanderweg" gestalten? Der Tourismusverein hätte bestimmt Interesse, denn Deine Bilder laden wirklich ein, unsere Gegend mal genauer zu erkunden.
    LG Limone
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Lädt zum "Nachradeln" ein.
    Schöne Perspektive.
    LG
    Thomas