KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Pinguin, Hund

Titelder Pinguin & der Hund
Material, TechnikMischtechnik
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2010/Berlin
Tags
    Kategorien
    Info1199 5 1 4 von 6 - 3 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • Tatjana Senz
      Tatjana Senz
      Vielen Dank für Eure Gedanken:) ... dennoch muss ich auch schmunzeln, weil sich doch so Einige nur anhand meines gewählten Titels auf die Suche begeben haben...Grüße von Tatjana
    • Gast , 3
      Als ehemalige Klosterschülerin springt mich der Pinguin geradezu an... ;)
      Klasse Idee!
    • Gast , 1
      Den bellenden Hund habe ich nun auch entdeckt, aber den bärtigen Mann mit Brille nicht!
    • Andreas
      Andreas
      Der Hund sitzt am rechten Straßenrand, nach links schauend/bellend. Auf der Straße befindet sich noch... hmm,... ein bärtiger Mann mit Brille, der ängstlich vor'm Hunde zurückweicht und immer "...Nicht! ...Nicht!" ruft.
      Ich erahne etwas Pinguinähnliches am rechten Bildrand, werde dort aber abgelenkt durch die Brust, die von rechts aus in den blauen Bereich ragt.
      Mir gefällt das Bild ganz gut!
      (;
    • Gast , 1
      Hab das Bild länger betrachtet, aber keinen Pinguin und keinen Hund entdeckt. Was ich entdeckt habe, ist ein nackter Mann ohne Kopf.

      Trotzdem gefällt mir das Bild. Es ist ein Bild zum längeren Betrachten. Toll!