KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Zeichnung, Zeichnungen, Landschaften, Schwarz,

LandschaftRealZeichnung

  • Avatar
    Von enrico hochgeladen

    Ist schon etwas älter. Das Bild wirkt in der hier möglichen Auflösung leider nicht so gut.

TitelSCHWARZ I - the calm between dark towers
Material, TechnikBleistift, mit Grafikprogramm nachträglich etwas verdunkelt (aus grau schwarz gemacht)
Format DIN A 4
Jahr, OrtFebruar 2004
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info2055 16 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • isualK-isuaJ
    Ps2 Spiel?
  • trebeM
    ZITAT:"ich würde die süsse gern aus ihrer prekären lage befreien und mit ihr davonreiten"

    das geht nicht, sie hat schon n freund (links im bild)
  • enrico
    enrico
    Danke angy!
    LG
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr sehr schön gezeichnet lg angy ;-))
  • rep
    dass die hand zu klein und alles überpenibel gestrichelt ist, stört mich in anbetracht der mich niedlich-lasziv fixierenden gothic-barbie überhaupt nicht mehr. ich bin durch sowas in meinem gesamturteil furchtbar einfach zu beeinflussen. ich würde die süsse gern aus ihrer prekären lage befreien und mit ihr davonreiten.
    nicht mal der kitsch drumrum tangiert mich noch besonders. das bild ist einfach wahnsinnig gut und geil.
    vor allem die auf_lösung.
    schmelz... taumel :)))
  • enrico
    enrico
    Stimmt, die Hand ist zu klein, einer hats gemerkt :-)
    Moni, die Sterne machen es so hell und ein bisschen kitschig, beim nächsten Bild dieses Types kommen andere oder keine Sterne rein:-) das wird dann ganz düster :-)
    Danke auch ruth, Katzenaugen und pascale, ich glaub ich hätte noch mehr Türme dazumalen sollen :-)

    asr, Royobilder hab ich früher oft angesehen, irgendwie hat er mich mit zum zeichen inspiriert und motiviert (neben meiner Freundin), was ich ja erst vor weniger als 2 Jahren angefangen hab. Heute gefallen mir seine Bilder nicht mehr so gut Er hat ja ständig das gleiche Thema, auch wenn er es gut umsetzt. Aber das ist ja klar, wenn man professionel 100 Bilder über das gleiche Thema zeichnet, müssen die ja immer besser werden. Aber seine Bilder sind schon gut, farblich wie zeichnerisch, da kann man nix sagen.

    LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ab und zu, warum nicht gothic, nur die sterne machen es so????? weiß nicht, stören mich! lg moni
  • 123
    nein ehrlich, gute zeichnung (hand ein bißchen klein...), sag mal stehst du dann vielleicht auf luis royo
  • black-art-design
    black-art-design
    Hallo Enrico
    Das habe ich ja noch gar nich gesehen:-))
    Wieder deine Details die ich bewundere,wie Petra schon schrieb,das Gebäude
    hast du sehr schön hingekriegt.Diese Engel überall fantastisch..
    LG Pascale
  • tuhsediwhtuom
    Sehr schön gemacht, besonders die Gebäude, da muss ich mich Katzenaugen anschließen
  • arteP
    ein schönes Gothic Werk, am besten gefallen mir die Gebäuden. LG Petra
  • enrico
    enrico
    Danke für die Anmerkungen!
    Ma_Gie & frau bergmann, freut mich wenn es euch gefällt.
    asr, macht doch nix wenn du nicht auf Gothic stehst, wär schlimm wenn alle darauf stehen, dann würden alle in Schwarz rumlaufen :-) beängstigend!
    Ich steh nicht auf Rollenspiele.
    per, sei auch gegrüßt!
  • rep
    ja. grosse kunst. gähn...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    WOW, super gemacht, tolle Idee, perfekte Perspektive, schönes und fantasievolles Bild!
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    das hat was , gefällt mir sehr gut spitzen arbeit
  • 123
    persönlich habe ich eine abneigung gegen gothic... stehst du auf rollenspiele?