KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ich habe erstmalig Acrylmalpapier statt der bespannten MDF Platten verwendet, und große Schwierigkeiten mit dem Zeug; die Farben schlagen da extrem ein und werden stumpf; der arme, alte Mond muss sich da wohl oder übel umstellen und in Zukunft eine andere Grundierung benützen, Gesso bringt's hier nicht allein.
    Tsess! Voll gemein.

TitelNachtratte
Material, TechnikAcryl auf schrecklichem Malpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info852 4 2 4 von 6 - 5 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      @Christiane: ...den neuen Tag! (:
    • Christiane
      Christiane
      wen oder was will die nachtratte denn erschießen?
      ich mag das bild.
    • Andreas
      Andreas
      Danke! (:
      Ja, das ist möglich... durchaus... möglich! eine grässliche Verschwörung gegen mich! Aber die Wahrheit ist wohl, dass es doch an nichtvorhandenen Fähigkeiten meinerseits liegt, andere kommen ja gut mit dem Papier klar. Aber ich lasse mir schon was einfallen... (:
    • Gast , 1
      womöglich hat dich die nachtratte unbewusst beeinflusst "schreckliches" malpapier zu verwenden um sich noch wirkungsvoller ins bild zu setzen, so eine!