KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelThe S. I loved
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005, Berlin
Tags
Kategorien
Info447 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rep
    dramatik, oder? gähn...
  • Christine86
    Christine86
    Nein, eigentlich ist sie allein ihren Leidenschaften unterworfen und also unfähig, sich in ihrer eigenen Situation zu erkennen.
    Oder besser gesagt: sie ist blind für das Tatsächliche und lebt in einer Illusion, die ich versucht habe, dem Betrachter zugänglich zu machen.
  • ppeS
    Es berührt mich. Es gibt da ein Geheimniss das ich noch nicht entschlüsseln konnte. Da sfinde ich gut, darum schau ich es mir immer wieder an. Die Farben sind gedämft Die Frau ist fast Totenblass. Hat Sie einen Malerfreund verloren?
    LG Sepp
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Sehr berührend, wie du das gemalt hast, kommt sehr gut rüber vom Gefühl her!
    Auch sehr schön gemalt, super in der Gesamterscheinung, tolle Idee,
    gefällt mir sehr gut!
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    die stadt droht zu versinken... und sie kugelt ihm auch noch den rettenden arm aus...autsch !!! makaber...aber gut gemalt. lg tina