KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wüste, Dromedar, Fotografie, Reiseimpressionen, Begegnung

wüsteDromedar

TitelWueste Begegnung
Material, TechnikDigitalfoto
Format 2560 x 1920 px
Jahr, Ort2010 / Qatar
Tags
Kategorien
Info939 25 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    @Christiane: natuerlich. Die haben ja Nasen. Und riechen kann man die auch selbst auf diese Entfernung.

    @kunstnet libre: Was ist mit Cuba Libre?
  • Gast , 7
    Kunstnet libre!
  • Christiane
    Christiane
    riechen die?
  • D-J
    D-J
    ach, ich dachte, es wäre eine frage von dativ und akkusativ.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Nein, sie ziehen eher eine Linie. Vor.
  • Gast , 4
    Hauptsache, sie gehen nicht auf den Strich. (Hier bewährt sich auch im Internetforum die Groß- und Kleinschreibung.)
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Bei den Dromedaren habe ich das mit der Verwirrung schon geschafft. Die laufen nicht mehr im Gaensemarsch.
  • D-J
    D-J
    deswegen sind da sie und nicht ich. sie haben den job, noch extra verwirrung zu stiften, die letztlich so verwirrend ist, dass da keiner mehr zeit für einen krieg hat.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Frau Dehjott, Vertaendigungsschwierigkeiten sind im Mittleren Osten Gang und Gaebe. Siehe auch Sechs-Tage-Krieg oder Massenvernichtungswaffen im Irak.
  • Andreas
    Andreas
    Axo. Klar (:
  • D-J
    D-J
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Kamel - aeh - Eselsbruecke:
    Kamel = Frau = 2 Hoecker
    Dromedar = Bierbauch = 1 Hoecker.
  • Andreas
    Andreas
    Es sind aber Kamele! Man kann doch nicht einerseits einer Art einer Familie den Begriff der Familie als Bezeichnung für die Art geben und die eigentliche Bezeichnung der Art (Trampeltier) unter den Tisch kehren, und einer anderen Art die Familienzugehörigkeit verleugnen und so so tun, als wäre die Artenbezeichnung (Dromedar) gleichzeitig die Bezeichnung der Familie, wo die Bezeichnung der Familie doch in Wirklichkeit auch Kamel ist!
    ***
    Die Straße ist aber gut in Schuss! ((:

  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Wer spricht mit uns? Die Taxifahrergewerkschaft?
  • D-J
    D-J
    seinse doch nich so hart. manchmal sind es auch die umstände, die einen schizo machen.
  • Gast , 4
    Etwas ungeordnet diese katarischen Taxihalten. In Deutschland weiß man immer welches Kam... äh, Dromedar als nächstes dran ist.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    ID-Wexel ist was fuer Dissoziative.
  • D-J
    D-J
    sie wexeln die tags ja schneller als andere ihre identitäten.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Die Verwurstung der Dromedare erfolgte erst, nachdem ich mit dem Auto durch die Herde durch war. Die Lackstreifen gingen spaeter dann beim Grillen ab.
  • D-J
    D-J
    was frau orna für worte kennt!
  • Gast , 3
    Schlappe Kommentare, um der Bild-
    besprechung etwas merguezesques Feuer zu geben,
    wäre der Titel "Wuerste Begegnung" geeignet.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Duerfen die Tags das, einfach was Falsches hinschreiben? Und was steht da Nachts?
  • D-J
    D-J
    aber bitte! denken sie, ich hätte nich gesehen, dass bei den tags erst kamele standen?
    sie wissen es selber nich.
    und ich, hier in europa, muss es nicht wissen. jedenfalls nicht besser als sie.
  • DoktorPeh
    DoktorPeh
    Das sind Dromedare. Sie hatten eine 5 in Bio, oder?
  • D-J
    D-J
    oh, kamele!