KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kollaboration, Surreal, Fragment, Zeichnungen

FragmentKollaborationSurreal

  • Avatar
    Von Christian Edler hochgeladen

    Kollaboration mit Thomas Bossert. Ich habe die untere Hälfte begonnen, er hat die obere Hälfte vollendet. Bleistift auf Papier, ca. 35x26 cm

TitelFragments
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 35x26 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1459 15 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Wunderschöne Arbeit, Kompliment!
  • Gast , 13
    Nicht nur Blei-stift ;-) Fast synesthetische Bildsequenzen..
  • Ilona
    Ilona
    genial !!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    An der Umsetzung / der Technik kann man ja wohl nichts mehr meckern - 10 Sterne, wenn´s die gäbe. Deine Bilder an sich finde ich - wenn sie zu viele Objekte / Ideen enthalten - oft unruhig und - entschuldige - unüberlegt. Weniger ist mehr, meine ich, und sehr mir lieber die Bilder von Dir an, auf denen Du die Aussage / die Bühne / das Setting reduziert hast. Die Wirkung ist dann um so heftiger - weiter so!!
  • Tokarewa Natalya
    Tokarewa Natalya
    habe alle Arbeiten geschaut---alle supper....
  • darling
    darling
    die Plastizität der Hand vermisse ich nicht, für mich ist diese eh nur der "Vorhang", sie darf so beleuchtet sein, daß sie die Plastizität(tolles Wort)verliert. Umso schneller habe ich Blickkontakt.
    Finde die untere Hälfte auch besser, aber grundsätzlich bin ich davon begeistert, daß ihr kollaboriert (auch tolles Wort)
    Ingrid
  • Bert
    fleissarbeit und gutes bemühen genau hinzuschauen. aber der hand fehlt plastizität. das zerstört leider die besser wiedergegebenen augenpartien. und die obere hälfte ist gar nicht gut!
  • Christian Edler
    Christian Edler
    auch wenn ich den ein oder anderen kommentar nicht so recht deuten kann...
    vielen dank! :)
  • Gast , 7
    jo... feiner grusel!
  • RoWo
    RoWo
    Interessantes Ergebnis, gut gelungen.
  • Bert
    platt.
  • Gast , 4
  • Christiane
    Christiane
    tolles ergebnis!
  • Sigrid Töpfer
    Sigrid Töpfer
    suuuuper!!!!!
  • Gast , 1
    Einfach nur klasse!!!!!