KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

TitelDas blaue Zimme
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2002 Berlin
Tags
Kategorien
Info820 11 2 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Man denkt, gleich kommt einer rein und setzt sich. Schöne Raumkomposition! Ein entspanntes Bild.
  • Gast , 9
    das Bild ist leider etwas klein. Hat aber eine große Ausstrahlung.
  • Gast , 8
    ja, gefällt mir auch sehr!
    @hanna: bist du berlinerin?
    gruß, KRO!
  • Gast , 7
    Hallo Hanna, hab grade Dein Bild bei den Zufallsbildern entdeckt... das spricht mich unheimlich an. Ich mag so Einsichten in andere Lebensräume, wenn sie so gestaltet sind wie dies hier. Super!!
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 6
    Starkes Bild, super Amosphaere, erninnert mich an mein Zimmer in einer Hausgemeinschaft in Essen Steele, nur waren die Waende dank meiner Vorgaengerin rot gestrichen, aber die Tuere, die Raumaufteilung und die Fenster...eine Heizung hatte ich jedoch nicht und in der Mitte hatte ich auch ein grossformatiges Oelbild haengen, super Bild, 5 Punkte, mehr geht leider nicht !
  • Lucca
    Lucca
    Sehr schön! Gefällt mir richtig gut, vor allem auch Licht und Schatten sind klasse geworden.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    wunderschön…Aquarell-artig…sehr gut gemacht…nur etwas klein in der Ansicht… :!:
  • Gast , 3
    Upps, ich sehe gerade, ist Acryl. Sorry...
  • Gast , 3
    Altmodisch-schön!!! Ist das ein Aquarell?!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr klassisch, sehr gut und ich möchte mehr sehen. :!:
  • Gast , 1
    stimmig... schönes raumgefühl durch die türe... super