KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasserglas, Fotografie

Wasserglas

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Ohne Sturm.

TitelWasserglas
Material, TechnikDigi-Cam, skaliert mit GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info669 7 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 2: Ich habe ja nichts über die Größe meines Anteils geschrieben. Tatsächlich habe ich die Cam ins Wasserglas gehalten, da ist mein Anteil an der Spiegelung automatisch sehr begrenzt ;)
  • Gast , 2
    nachtrag: ich bin jetzt enttaüscht! ich habe das bild photoshopmässig untersucht und leider keinen hinweis auf eine tatsächliche spiegelung des meisters gefunden :(
    weit einfacher ist da das panorama der gesamten wohnung zu entdecken :)
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Es war gar nicht meine Absicht, diese Reflektion zu vermeiden ;)
  • Gast , 1


    @Gast, 2: Das ließ sich nicht ganz vermeiden ;)


    Doch: eine einfache helle Pappblende hätte die Reflektion
    des Photographen soweit verkleinert, daß sie kaum wahrge-
    nommen worden wäre. Oder die cam am langen Arm...
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 1: Sie gaben mir darüber keine Auskunft ;)

    @Gast, 2: Das ließ sich nicht ganz vermeiden ;)
  • Gast , 2
    steilteil fünf*****
    spiegelt sich da der künstler persöhnlich?
    ;)
  • Gast , 1
    Hoffentlich sind das rechtsdrehende, fair-getradete, vegetarische Bläschen, sonst gibt's doch noch einen Sturm...