KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond weiser schildkröterich, Versteht hier jottseidank niemand, Böse trine, Malerei, Bär

böse trinemond weiser schildkröterichversteht hier jottseidank niemand

TitelEs denkt der Bär: ...wenn ich nicht wär'!
Material, TechnikAcryl auf überlistetem Malpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
  • BöseTrine
  • MondWeiserschildkröterich
  • versteht hier jottseidank niemand
Kategorien
Info1064 12 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ... hätten's And're nicht so schwer. ;)
  • Andreas
    Andreas
    @parame: Bestimmt gings um die Murmeln! Aber der Schildkröterich murmelt nur ehrlich! (:
    @Karin: Ähmn, ja... ok, solche Murmeln will niemand, außer evt. als Dünger... aber die Aussage "Streit wg. Murmeln" stimmt dennoch... (:
  • Gast , 6
    ...und wer hat da nicht das Klo benutzt? Beim lieben Vollmond aber auch!
    ;o)
  • Gast , 5
    Tja, wie ich es sehe gehts hier wieder mal um Murmeln. Geht schliesslich meistens um Murmeln. Jeder will die bunten Dinger haben. Und beim Spielen wird geschummelt was das Zeug hält und mit einem mal stehst du da und der Andere hat deine Murmeln. Immer dasselbe!
    ;-)
  • Andreas
    Andreas
    ständig streiten hört sich nach viel stress an ;-( vielleicht sollten die mal zusammen ein bild malen, während dem streit.


    Najaaa, ständig auch nicht... es gibt auch Friedenszeiten zwischendurch! Ein ewiges hin und her ist das... (:
  • Christiane
    Christiane
    Chris, die streiten eigentlich ständig um irgendwas... hab total den Überblick verloren, worum es bei dieser... vom Gerichtszeichner nachgestellten... Szene ging... (:


    ständig streiten hört sich nach viel stress an ;-( vielleicht sollten die mal zusammen ein bild malen, während dem streit.
  • Andreas
    Andreas
    Chris, die streiten eigentlich ständig um irgendwas... hab total den Überblick verloren, worum es bei dieser... vom Gerichtszeichner nachgestellten... Szene ging... (:
  • Christiane
    Christiane
    streiten die um die granatapfelkerne?
  • Andreas
    Andreas
    Genau! ...das ist nämlich ihr Trick! (:
    Es bleibt jedoch festzuhalten, dass der Schildkrötenonkel, ob er nun nett oder weniger nett aussieht, der Harmloseste und Freundlichste ist. Das ist wissenschaftlich bewiesen! ((:
  • RoWo
    RoWo
    Die Hasen-Trine sieht eigentlich viel zu harmlos aus, die beiden anderen wirken viel böser. Aber so ist das wohl eben bei den wahren Bösen ;)
  • Andreas
    Andreas
    @RoWo: nein-nein, das ist total gemein! die Trine ist nämlich immer schuld, aggressiv und boshaft, der Schildkröterich-Mond hingegen weise, verständig, beschwichtigend, deeskalierend... und der Bär, den kann man völlig vergessen, ist total grässlich, nichtsnutzig und unterstützt sogar noch die Hasen-Trine! Eigentlich spielt der Bär keine Rolle, der ist nur Statist,... der Bild-Titel ist total beknackt (wie das Bild wahrscheinlich auch)...
    (((:
  • RoWo
    RoWo
    Der Hase sprach zum Kröterich: Du bist ein arger Wöterich ;)