KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info440 7 1 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kiluga
      kiluga
      det mog isch...der ist so herrlich und dieses kleine beinchen und das überdimensionale standbein.. und dieser mund..
    • Christiane
      Christiane
      - feine farbkompo...von der form her: ich bleibe immer oben links mit dem blick hängen und finde nicht zurück ins bild...


      ich hol dich wieder zurück ins bild, nicht das du verl.oren gehst ;-)

      ich schau es mir noch ne weile an, bin auch noch nicht rund mit dem teil. ich glaub die rote linie ums augenteil ist bäh und vielleicht geh ich nochmal ran irgendwann.
    • Gast , 5
      - feine farbkompo...von der form her: ich bleibe immer oben links mit dem blick hängen und finde nicht zurück ins bild...
    • Norbert
      Norbert
      :-) gefällt mir...
    • walter gaisch
      walter gaisch
      immerwieder interessant deine arbeiten anzusehen
    • Gast , 2
      Der nächste Winter kommt bestimmt... ist mir spontan eingefallen. Liab :)
    • Gast , 1
      herrlich...
      gruss mini