KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Identität, Zeichnung, Spiel, Grafik, Malerei,

GameGrafikIdentität

  • Avatar
    Von ja ja nee nee hochgeladen im Album computerspiele

    Trailer & Infos zum Spiel sowie Downloadlink unter http://artsunited.de/blog/?cat=651
    Das spannende Spiel um die Suche eines Psychotherapeuten nach seiner eigenen Identität ist gratis und läuft auf Windows. Mit literarischen Textsequenzen des Romans "das Grab eines Dichters" und vielen kunstvollen Zeichnungen ...

TitelScreenshot PC-Game
Material, TechnikBleistift / Acryl / Paint Shop
Format digital
Jahr, Ort2009
Tags
Info973 11 3 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Danke für den Tipp inkl Programm. Fange mal mit kleinen Flashfilmchen an. Spannend find ich so etwas aber schon. Respekt... Bleib am Ball, Gruß ARi


    yo, merci dir! hier mein neues (in progress):

    rvS1 / Screenshot
  • Gast , 7
    Danke für den Tipp inkl Programm. Fange mal mit kleinen Flashfilmchen an. Spannend find ich so etwas aber schon. Respekt... Bleib am Ball, Gruß ARi
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Wow. Sowas machst du also. GEFÄLLT! Den Trailer hab ich gesehen und für fluffig befunden.(Leider keine MACversion!?) Wie lang saßt du denn an dem Projekt und hast du neben dem vielen Zeichnen auch alles selbst durchprogrammiert? LG



    nur für windows. schon mehrere weilchen .. über ein, zwei jahre verteilt. adventure maker! - ist kinderleicht : ))
  • Gast , 7
    Wow. Sowas machst du also. GEFÄLLT! Den Trailer hab ich gesehen und für fluffig befunden.(Leider keine MACversion!?) Wie lang saßt du denn an dem Projekt und hast du neben dem vielen Zeichnen auch alles selbst durchprogrammiert? LG
  • absurd-real
    absurd-real
    aha:)
  • Gast , 4
    Ich werde mir auf jeden Fall nochmal die Zeit nehmen, denn ich fand und finde es sehr ansprechend gemacht. Na klar, für Computergamefreaks ist das nix, meinen Sohn könnte ich damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken.....
    Danke für die ausführliche Info.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ich hab mir das Spiel vor einiger Zeit runtergeladen, hatte aber bis jetzt leider noch keine Zeit (Lust) mich darauf einzulassen.
    Was hast du denn für eine Resonanz, das würde mich echt interessieren.
    Gruß


    Ich kann mich nicht beklagen! Die Computerfachzeitschrift c`t hat es zusammen mit anderen Spielen und div. Software als CD-Heftbeilage über 350.000 mal verlegt. In den Adventuregame-Foren ist es auch relativ gut angekommen, jedoch im Allgemeinen eher der künstlerisch-literarische Aspekt denn der spielerische. Ist eher was für Genießer und weniger für von grafisch und inhaltlich aufwendigen Games verwöhnte Zocker. Ursprümglich war das Ganze ja auch nicht als Spiel sondern vielmahr als interaktiv zu bedienende Webseite geplant. Zu Grunde liegt dem ganzen ein noch nicht abgeschlossener Roman, der vermutlich ein Ewigkeitswerk bleiben wird ...
  • Gast , 4
    Ich hab mir das Spiel vor einiger Zeit runtergeladen, hatte aber bis jetzt leider noch keine Zeit (Lust) mich darauf einzulassen.
    Was hast du denn für eine Resonanz, das würde mich echt interessieren.
    Gruß
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Klasse!
  • heinrich
    heinrich
    I'm going to paint...LOL!
  • Gast , 1
    Finde ich klasse!
    Das Spiel schaue ich mir an....
    Gruß
    Sabina