Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Tagebuch

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album mondes-tagebuch am 24.08.2010

    Ich glaube, manchmal ist eine gewisse Selbstironie nicht verkehrt. Und permanent eigenes Tun zu hinterfragen, kann ohne Humor sehr deprimierend sein, denn kaum ein's der Dinge, die man so vollbringt, halten der berühmten, endlosen, kindlichen "Warum?" Fragen-Kette stand.
    ***
    Ich sehe gerade: Ich habe hier ja noch ein Tagebuch - also ab, hinein damit, geflügeltes Werk des Bösen!
    (:

Titel Der Sonntagsmaler
Material, Technik Collage auf Acrylmalpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort 2010 / Berlin
Tags
    Info 1296 11 8 2 4.7 von 6 - 10 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      ...ja! ...sie schwärmen immer noch aus!...ich glaube fast, ich habe etwas Zeitloses erschaffen! (((:
    • efwe
      efwe
      :))) die bats ....
    • Reg Hain
      Reg Hain
      feine arbeit!! lgruss reg
    • Gast , 7
    • Gast , 6
      bild wieder abolut ein renner.. dein text, da muss ich dir zutsimmen *grins+
      gruss mini
    • Andreas
      Andreas
      (:
      Danke,... ansonsten besteht auch die Gefahr, dass man verückt wird....
    • Reiner Poser
      Reiner Poser
      Das Ding mit der Selbstironie und dem Humor stimmt! Bleib so!
      Halte es ähnlich: Sich selbst nicht so ernst nehmen, sondern Humor in die Arbeiten mitnehmen...
    • Andreas
      Andreas
      (: thx...

      @lisa: ...hmm, mit dem rumtrampeln,... wäre 'ne gute Idee eigentlich! (:
      Aber das gab's ja auch schon alles... schade, schade, alle Pfade, ausgetreten... ((:



      PS: Ich habe übrigens zur Zeit nicht nur Sonntags zum malen Zeit; ich kann aber Entwarnung geben, das geht jetzt nicht ewig so weiter. Der Spuk dauert nicht mehr allzu lange... (:
    • Chris
      Chris
      einfach klasse!
    • lisa
      lisa
      tollen Fuß hast Du da :) Ich hoffe, Du bist damit nicht auf Deinen Bildern herumgetrampelt :DD
    • Gast , 1
      :-))
      Fein

    Bisher: 531.411 Kunstwerke,  1.978.368 Kommentare,  343.815.148 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Sonntagsmaler‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.