KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Fotorealismus, Portrait, Mann, Menschen, Ölmalerei

FiguralÖlmalereiMänner

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Eine Filmszene von einem kleinen Meisterwerk: "Donnie Darko".
    Leider ist das Foto von sehr schlechter Qualität. Habt trotzdem Spaß...

TitelWake-up
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 140 x 60
Jahr, OrtFebruar 2005
Preis VHB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1514 8 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 7
    sehr geiler film..sehr geiles bild...vor allem vom licht her
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Hobby-amateur, ich danke Dir sehr für den vergleich!
    Ich kannt Loeb nicht, und er ist in seiner Kundt genau gelandet wo ich hin möchte :-) Er ist ein fanstatischer Maler! Ich glaube er machte genau das gleich wie ich, und zwar läßt er sich von seiner offensitlischen Leidenschaft zum Film inspierieren. Vielen Dank, nochmals.
  • Gast , 6
    erinnert mich irgendwie an den hier:
    http://www.damianloeb.com/
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Das Originalbild steht im Moment in einer Ausstellung. Werde dahin fahren und nur FÜR EUCH ein neues Foto schießen.
    Thanks an alle...
  • Gast , 4
    Das Bild kommt so verkleinert nur teilweise rüber. Erst die Vergrösserung lässt die meisterhafte Arbeit zumindest erahnen. Vielleicht zeigst du uns einen repräsantiven Ausschnitt aus dem Werk?
    LG Sepp
  • Hellstein
    Hellstein
    Gefällt mir gut, ich liebe das Format. Machst du noch ein scharfes Foto? :D
  • Gast , 2
    Meisterhaft...lg jk
  • 123
    scheint richtig gut gemalt zu sein...