KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell

Tags
    Kategorien
    Info1108 8 4 3 4.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Birgit Wolf
      Birgit Wolf
      Ich liebe alte Fabrikhallen. Die Verläufe und farbliche Stimmung sind klasse. Irgenwie fehlt mir nur Struktur in den Pfosten oder Boden..
    • Jonas
      Jonas
      danke. aber ich sehe das etwas anders..
      wo könnte denn die "eigenaussage" liegen, wenn ich mich mit raum beschäftige?
      in gewisser weise schneide ich so z.B. foucaults gedanken zum raum und dessen einteilung in utopien und heterotopien an. und ich denke wenn man sich die bilder anguckt wird das hier relativ deutlich....
      leider sehen viele die 'aussage' als oberflächlichen zaunpfahl der dem betrachter ins gesicht schlagen muss. ich finde eine implizite aussage da eindeutig ineressanter... und seit der moderne wissen wir inwieweit aussagen betrachterbezogen und eigentlich restlos überbewertet werden...
    • artwalker
      artwalker
      Ja, sehe ich auch eher als Bestandsaufnahme denn eigenständige Aussage.
      Manieristisch klasse; Eigenaussage reduziere ich mal auf die Farbtriefen, die das Ganze bereichern...
    • gernot glasl
      gernot glasl
      Richtig gut gemacht. Nicht als Verbesserungsvorschlag, sondern eher als Vorschlag gedacht: Wenn du das alles schon so drauf hast, warum erweiterst du das ganze nicht durch etwas fiktives? Soll heißen: Wenn du in dem Stil noch Dinge machst, die es in der Realität nicht gibt, fände ich das sehr interessant. lg
    • Jonas
      Jonas
      mh nix? :(
    • Jonas
      Jonas
      danke noch wer kritik fürs nächste? bzw noch ideen was ich an dem hier ändern sollte?
    • peter fey
      peter fey
      ...und das natürlich auch (spitzenmässig nämlich)!
    • Gast , 1
      Einfach Klasse!