KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemeinschaftsprojekte, Umwelt

  • Von paracryl hochgeladen

    Der Heldenschurke ist in der einen Welt ein Held, in der anderen ein Schurke. Und so sieht er aus, wenn beide Gefühle in ihm hochkommen.

    Das Thema ist vielleicht nicht ganz 100 % getroffen.

TitelHeldenschurke, der I
Material, TechnikModelliermasse
Format Faustgroß
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1057 5 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      mit draht , oder schnüren..., oder gummi... schau dir viellecht einige puppenbücher durch... da gibts sicher ganz gute techniken...
    • paracryl
      paracryl
      Habs noch nicht ausprobiert, ist aber schwierig glaub ich! Wär einen Versuch wert. Aber wie verbinden???
    • Gast , 1
      kannst du da eigendlich in dieser technik auch bewegliche figuren machen?
    • paracryl
      paracryl
      Wär schon was, aber da hab ich wahrscheinlich noch zu wenig Figuren. Wird bestimmt noch, mach das erst seit 6 Monaten...
    • Gast , 1
      süss... hey, weisst was toll wäre , deine figuren für ein fotoprojekt verwenden.... aarrgghhh... wo bist du eigentlich daheim... ? in münchen, oder??? 500 km