KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Rede

Titelich rede mit mir .. höre mir zu
Material, Technikacryl
Format 80 x 40 lw
Tags
    Kategorien
    Info1112 13 3 1 5.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Nee, DAS kann ich mir bei dir auch überhaupt nicht vorstellen. Aber vielleicht gerade DESHALB mal irgendwann ;)
    • kiluga
      kiluga
      das mit dem zuhören und zugeben preisgeben das ist karussellspiel..
      na solange ich nicht wie ein knalliges bombon bind darf es ruhig was "bunter" werden.. aber ein bombon das passt nicht..
    • simulacra
      simulacra
      Ich rede mit mir, höre zu, und doch gibt es immer Geheimnisse, die ich nicht preisgeben (oder wäre das eher zugeben?) will. Gefällt mir gut!
      PS: Das mit dem "immer bunter" habe ich bei dir auch schon vor mindestens einem Jahr gedacht :)
    • kiluga
      kiluga
      rene, das hört sich nicht wirklich überzeugend an ;-)
      es würde mich interessieren was du zu meinen geliebten schwäne zuerzählen hättest :-)
      grüße
    • Rene
      Rene
      gefällt mir recht gut (wollt erst was zu den schwänen schreiben, aber ich lasse es doch) ;o)

      lg rene
    • bisa
      bisa
      Bin ja auch so ´ne "Bunte .... was keinesweg bedeutet, dass ich nur farbstrotzende Werke mag. Bei Dir schätze ich die Bilder mit dezent angehauchter Farbigkeit am meisten (z. B.

      zwei männer, ein pärchen ,ein mann , ein tag , ein ganz normaler tag im dezember trüb und kalt .. zwei männer, ein päärchen ...)
    • kiluga
      kiluga
      hi parame,
      neulich meinte wer mir zu, ich würde immer bunter werden..:-)
      danke dir und grüße dich.
    • Gast , 6
      Gerade weil ich immer so bunt male, gefallen mir deine Bilder sehr. Und die Themen, bzw. die Ausführung finde ich bewundernswert.
      LG
    • kiluga
      kiluga
      es gibt morgende , da sollte man sich nie selbst zuhören..
      thanks und wünsch einen schönen tag
    • Elvipe
      Elvipe
      **************** wieder klasse - die Körperhaltung hätte dazu beigetragen auch ohne hinweisende Strich mir es nah zu bringen ..:-)

      lG elvi
    • Gast , 3
      Ist gar nicht immer leicht sich selbst zu (zu)hören. Feines Werk!
    • Manja
      Manja
      wunderbar
      lg manja
    • Christiane
      Christiane
      oh ja, fein.
      ich hör mir aber nicht immer zu, wär nicht auszuhalten ;-)