KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Pastellmalerei, Malerei

surrealPastellmalereiMalerei

  • Von Mathias Pertl hochgeladen

    Wiederum ein Bild von dem ich vorher nicht wusste was es mal wird... :)

TitelDie Zähmung
Material, TechnikÖlkreide auf Papier
Format A2
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info511 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Tolles Bild Matt,auch die Stilrichtung von dir gefällt mir. Nun, ich weiß nicht wie alt du bist aber ich schätze dich noch ziemlich jung ein. Sichtbar an den Sternchen die du in deine Bilder malst. Ich an deiner Stelle würde sie weglassen, es würde deinen Bildern einen, sagen wir mal professionelleren Karakter geben. Machs gut und weiter so. LG.Wilando:o))
  • ekI
    Hi Mathias!
    Dieses finde ich um Klassen besser als das erste von Dir! Hut ab! Hier stört auch der ausgeprägt deutliche Kreidestrich nicht mehr, wie ein klein wenig bei dem anderen, da dieser gleichmäßig gesetzt ist.
    Mach bloß weiter in dieser Richtung.
    Du bist echt begabt!! Die Farben passen hervorragend zusammen.
    LG Ike
  • xer
    Ich finde nicht dass man dazu Surreal sagen könnte, nur was sonst? Ich weiß es nicht.
    Mat, wie dein erstes Bild finde auch dieses äußerst interessant.
    Zunächst mal kann man die Geschichte sehr gut erkennen, und man muss (glaube ich) keine Psychologe sein, um halbwegs gut zu erkennen was sich dort abspielt. Weiß man dass es ein Bild ist das während einer Therapie entstanden ist, verliert man die Möglichkeit den Kontext für sich zu verändern, da es aber sonst nicht jeder weiß gibt es diese Möglichkeit natürlich wieder. Wobei ich sagen muss, dass mir das Bild auch in dem bekannten Kontext viel gibt.
    Insgesamt erscheint mir dieses Bild vom Aufbau her, etwas einfacher und nicht so komplex wie das erste..
    Aber auf einem nicht allzu großen Format wirkt das sicher auch sehr gut!