KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwer, Stoneman, Kopfsteinpflaster, Plastik, Abstrakt

StonemankopfsteinpflasterSchwer

  • Avatar
    Von artwalker hochgeladen

    Aus Kleinpflastersteinen zusammengemauerter Mann, ungefähr so 80 cm hoch,
    hundeschwer, wurde mit nem Japaner - falls jemand nicht weiss, was das ist: Es ist ein Eisenkarren, mit dem man Gasflaschen transportiert- zu Fuss durch Berlin gekarrt zu einer Ausstellung und wurde dabei beschädigt. Jetzt steht er auf einem dritten Hinterhof, eingebuddelt unter einem Busch und dient als Träger für einen Blumentopf.
    Ist das etwa OK ?!?!?!?!

TitelThe STONEMAN
Material, TechnikStein/Mauerwerk
Format oh Mann !
Jahr, Ort2000/ Berlin
Tags
Kategorien
Info695 1 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    da ich noch nie ein blumentopfträger war, also mir da jetzt kein fundiertes urteil erlauben kann, da mir die erfahrungen einfach fehlen, also deshalb kann ich dir die frage nach dem OK so überhaupt nicht beantworten. aber ich würd mal meinen, so ein leben als blumentopfträger hat vielleicht auch feine momente, sicherlich hängt das auch mit dem zu tragendem blumentopf zusammen. aber eigentlich denke ich, schöner wär so ein leben ohne diesen ständigen ballast auf´m kopp...