KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelot
Material, Techniköl
Format 80x80
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1211 14 21 6 3.5 von 6 - 38 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 12
      wunderbar
    • Gast , 11
      Mein Gott die kann überhaupt nicht malen
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Gefällt mir gut, Ira
    • Gast , 9
      der titel aber wird
      dem werke nicht gerecht ...
      ö
    • absurd-real
      absurd-real
      gibt mir nichts.
    • Gast , 7
      Jo, schön viel weggelassen, da brauch man nicht so oft Farbe kaufen fahren.
    • Andreas
      Andreas
      Ich finde das immer wieder faszinierend, wie das Gehirn weggelassene Informationen aus dem Archiv des Bekannten zu einem Bild zusammenpuzzelt,.. ich meine, man kann aus den paar Pigment-Partikeln evt. sogar grob abschätzen, wie alt die hier zu sehenden Leute sind usw.
      gefällt mir sehr gut! (:
    • Gast , 5
      hat was... das erzählt mir eine geschichte..
      gruss mini
    • morzi
      morzi
      Danke Ela :)
      Ja, unser liebes Grazer-Opernhaus. Ich hab es während des Malens - und das war durchwegs eine absolute Gaude - fast in- und auswendig kennengelernt, was den Stiegen- und Eingangsbereich betrifft.
      Ich hab das Bild kurz hereingestellt, um meine Liebe zu diesem Haus zu bekunden. Und wieder herausgetan, weil darauf erkennbar eine Freundin von mir zu sehen ist und ich nicht wusste, ob ihr das recht ist.



    • kiluga
      kiluga
      ich hatte heute eins von dir gesehen .. wirkte wie ein operhaus auf jedenfall gefiel mir das sehr.. ne szene die mir gefiel .. aber bei dir verschwinden die bilder so schnell so das ich kaum zeit hatte mir sie anzusehen nur so mal schnell.. egal... das hier mag ich wegen der flüchigkeit und transparents..
    • morzi
      morzi
      Da musst du den schwarzen Mann fragen.
      :)
    • lisa
      lisa
      Benutzt das ganze Haus ein Gemeinschafts-WC? :)
    • morzi
      morzi
      Knast ist gut.:)
      Ich werds Tante W. ausrichten.

      :)
    • Christiane
      Christiane
      gefällt mir die bibliothek oder der knast?