KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blau, Rot, Malerei, Abstrakt,

zwischenBlauRot

  • Avatar
    Von darling hochgeladen

    Indische Holifarben-Pigmente habe ich verwendet, um bunte Bilder zu schaffen, welche nicht den Anspruch haben, Kunst zu sein.Sie möchten nur farbig und bunt sein. Dabei habe ich mich entschieden, die beiden charakterstarken Farben rot und blau in ihren elegantesten Zwischentönen zu bevorzugen Leider kommt die Brillianz auf den Fotos nicht so rüber, das mag an mir und meiner Kamera liegen. Nach langen, tristen, schwarz-weiß-grauen Wintertagen kitzeln sie die Lebensgeister wieder wach. weitere Infos unter: http://www.feste-der-religionen.de/feste/holi.html

Titelohne titel 6
Material, Technikpigment mit eiweiß auf leinwand, acryllack
Format 120 x 40 cm
Jahr, Ort2010, Augsburg
Preis 420 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info478